In der letzten Saisonwoche der U10 mixed wurde es noch einmal richtig sportlich um die Kleinen: zwei Spiele in drei Tagen! Am regulären Trainingstermin hießen wir die Kids aus Fellbach willkommen und mussten uns nach viel Einsatz und Kampfeswillen leider mit einem Endstand von 36:58 zufrieden geben – dieser sollte uns aber nicht die Motivation für die letzte Partie gegen Tamm-Bietigheim nehmen. Am Samstag starteten wir mit neuem Mut in die zweite Partie der Woche und konnten nach zwei ersten hervorragenden Vierteln (Stand zur Halbzeit 21:13) bereits  ein ordentliches Ausrufezeichen setzen. Diesen Vorsprung konnten die Gegner nicht mehr einholen, so dass der letzte Spieltag mit einem Sieg gekrönt wurde! Gemeinsam mit allen Mamas und Papas, die ihre Kleinen tatkräftig auf der Tribüne unterstützten, feierten wir den Endstand von 43:27. Wir sind überaus zufrieden mit dieser ersten Saison für die Kleinsten der titans und bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung und ihr Engagement bei der Bewirtung – go titans!u10-mixed

u10-mixed.2

Comments are closed.

Post Navigation