titans sommerfest 2017

Am Samstag, 27. Mai 2017 findet wieder unser legendäres Sommerfest statt!

Das Fest wird auf der Waldau in der Ruth-Endress-Halle stattfinden. Natürlich steht das Feiern im Vordergrund, aber wir wollen es uns natürlich auch nicht entgehen lassen ein bisschen Basketball zu spielen. Wie jedes Jahr werden wir daher ein 3-3 Mixed-Turnier organisieren. Die Teams setzen sich dabei aus einem Jugendspieler, einer Damenspielerin und einem Herrenspieler zusammen. Gerne könnt ihr euch schon im Vorfeld zu einem Team zusammenfinden. Ansonsten werden die Teams ab 15.00 Uhr ausgelost. Zusätzlich werden wir noch verschiedene Wettbewerbe wie zum Beispiel ein Bump-Out und einen Dreier-Contest veranstalten. Es steht für den gesamten Tag die Sporthalle und der Freiplatz zur Verfügung, so dass wir auf jedes Wetter vorbereitet sind.

Nach dem Turnier widmen wir uns dem gemütlichen Teil des Tages und beim gemeinsamen Grillen können sich alle über die Highlights der Saison unterhalten.

Wir freuen uns sehr, dass der Coach unserer Herren 1, Roger Washington, seinen professionellen Barbecue Service, Barbecue Boss, für unser Sommerfest zur Verfügung stellt! Er hat hierfür exklusiv ein Menü für uns zusammengestellt und wird Pulled Pork, Hamburger, Coleslaw, Pommes Frites und seinen berühmten Kartoffelsalat anbieten. Wenn ihr das Menü in Anspruch nehmen wollt, meldet euch bitte direkt bei eurem Coach an. Seid ihr kein Mitglied der Basketball-Abteilung wendet euch bitte bis spätestens
15. Mai 2017 an Roger Washington. Kontakt und weitere Infos:
https://www.barbeque-boss.de/

Comments are closed.

Post Navigation