Titans Alumni Yannis vertritt seine alte Liebe gerade erfolgreich auf internationaler Ebene. In Kenia haben ein Basketballkorb und ein Satz Titans-Trikots ein neues Zuhause gefunden. Das Projekt “Jiamini” unterstützt seit zwei Jahren Waisenkinder im Slum in der Stadt Thika und bietet Ganztagesbetreuung mit Spielen, Life Skill Lessons und Sport für im Moment 14 Kinder. Die Kinder, von denen die meisten bei Verwandten wohnen, von Jiamini aber mit Essen und Schulsachen versorgt werden, da ein geregeltes Leben im Slum nicht möglich wäre, haben so eine große, neue Familie gefunden. Yannis und seine Freundin arbeiten seit Oktober als Freiwillige und seit kurzem sind ‘Bump’ und Basketball turn IEEE an der Tagesordnung – die Kids sind begeistert!
Das Projekt wurde von einer Deutschen gegründet und steckt noch in den Kinderschuhen: www.jiamini-cbo.org

(Vielleicht such ja jemand zu Weihnachten noch eine Spendenmöglichkeit 🙂 )

img_20161202_155922img_20161202_161446img_20161202_161837

Comments are closed.

Post Navigation