Erschöpft, aber glücklich und mit neuen oder zumindest stark verbesserten Fähigkeiten im Gepäck verließen uns die 75 Camper nach 3 Tagen  pur.

Am Freitag wurde vormittags nochmal fleißig trainiert. Nach dem Mittagessen gaben die Kids nochmal ordentlich Gas bei den “internen” Fullcourt games. Toll, wieviel Teamplay die Spieler und Spielerinnen in den aus diversen Vereinen der Region zusammengewürfelten Mannschaften in den Spielen an den Tag legten. Titans, Möhringer, Fellbacher, Esslinger, Reutlinger, Schorndorfer, Kirchheimer, ISS, …, …., = one Team 

Ab 15 Uhr nahmen zahlreiche Eltern auf der Tribüne Platz, um ihren Kindern bei den showcase games und den Final-Wettbewerben zuzuschauen. Zu guter letzt wurden die Sieger der Freiwurf-, 1:1-, und 2-Ball Wettbewerbe und die MIPs und MVPs geehrt.

Danke an alle Helfer, Coaches, Eltern, unseren Sponsor PKF und vor allem an alle Camper und Camperinnen!!! Kommt bald wieder, das nächste Titans Camp ist schon in Planung…

titans ostercamp 2017

Comments are closed.

Post Navigation