Am vergangenen Samstag (13.Mai 2017) hieß es für die U10-Teams des TV Marbach, MTV Stuttgart, der TSG Söflingen und unseres tus Stuttgarts früh raus aus den Federn und ab in die Ruth-Endress-Halle zum U10-Turnier. Nach dem Prinzip jeder gegen jeden wurde eifrig um die Platzierungen gespielt. Den Turniersieg holten sich die Kids aus Söflingen, es folgten der MTV Stuttgart auf Platz 2, unsere Kleinen schaffen es auf den dritten Rang und die Kids des TV Marbach holten sich einen vierten Platz.

Die Kleinen und ihre Eltern aus Stuttgart und Umgebung hatten an diesem Tag viel Spaß, erlebten spannende Partien und konnten es sich abseits des Spielfeldes an der Verkaufstheke gut gehen lassen mit Kuchen, Brötchen und frischen Waffeln.

Ein Dank gilt allen, die sich so tatkräftig an der Organisation des Turniers beteiligt haben – so wurde es zu einem gelungenen Tag für alle Teilnehmer! Go titans!

u10-turnier1

u10-turnier2 u10-turnier3

 

Comments are closed.

Post Navigation